Willkommen beim Kinderparadies im Park!

Logo: Kinderparadies im Park

Neuigkeiten


 

28.11.2013

Neuer Hort im Kinderparadies im Park in Pfersee

Wo jetzt noch Baustelle zu sehen ist, entsteht auf dem ehemaligen Sheridangelände in Augsburg-Pfersee ein  „Kinderparadies“ im wahrsten Sinn des Wortes. In einem großzügigen, neuen aus Holz gebauten Gebäude werden insgesamt 225 Kinder im „Kinderparadies im Park“ Platz finden.

Was 1989 als kleiner Betriebskindergarten begann, entwickelte sich gerade in den letzten Jahren zu einem durchschlagenden Erfolg.

Das „Kinderhaus Konkret“ in der Augsburger Kirchbergstraße gehört zu einem der beliebtesten Betreuungsstätten der Stadt. Von der Kinderkrippe (ab 3 Monate) bis zur Schulkinderbetreuung wird die gesamte Bandbreite abgedeckt.

Im September 2013 wurde das Kinderhaus bereits um zwei weitere Hortgruppen vergrößert.
Für das neue Kinderparadies wird es zusätzlich ein ebenerdiges Domizil mit 50 weiteren Betreuungsplätzen im Hort geben.

holzbau-kinderparadies

Der Hort bietet den Kindern neben viel Platz einige zusätzliche Extras wie Englisch, Selbstverteidigungskurs und viele weitere aktive Angebote. Bis zur Fertigstellung im nächsten Jahr ist der Hort in der ehemaligen Spichererschule untergebracht.


Es gibt nur noch ein paar freie Plätze im neuen Hort. 
Anmeldungen ab sofort beim Kinderhaus Konkret: 0821 252 87 52 oder
e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Projekt Kinderparadies im Park
Kinderhaus Konkret
gemeinnützige Betriebs-GmbH
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
Tel.: 0821 252 87 52



zur Übersicht

Kinderhaus Konkret gemeinnützige Betriebs-GmbH

Ab 14.07.2014:
Kinderparadies im Park gemeinnützige Betriebs-GmbH
Ernst-Lossa-Str. 2, D-86157 Augsburg (Sheridanareal)
Telefon: 0821 455774-0
Telefax: 0821 455774-52
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wurm